Kontakt zum Autor & Verlag

Autorenvita

Björn Ganapati Mahili, geb. am 5.7.1985 in der Eifel, ehemals Student der Japanologie und Kulturanthropologie und Luftverkehrskaufmann am Frankfurter Flughafen, entschied sich 2012 zurück in die Eifel zu kehren, wo er 'sich' und seine Berufung wieder fand.

Heute ist er als Yogi und Yogalehrer, Lebenskünstler, Freigeist und Heiler unterwegs.

Die Inspiration zu 'Namasté zu mir selbst' erhielt er als 'Eingebung' während Meditationen. Mit seinen hier abgebildeten Energiebildern symbolisiert er den Weg zu seiner Göttlichkeit.

Namasté


persönlicher Draht zum Autor übers Formular


Björn Ganapati Mahili

Autor im Verlag art of arts, Schlupfenweg 30, 95168 Marktleuthen

namaste@artofarts.de

b.balter@icloud.com

www.ganapatimahili.webnode.com

E-Mail: namaste@artofarts.de

Kontakt zum Verlag

Verlag art of arts - Schlupfenweg 30

95168 Marktleuthen

www.artofarts.de